Am 01.Mai 2020 wurde unsere Coco verpaart mit

 COMES CORDIS GENNARO GIACCO 

Giacco's Gesundheitsparameter:

HD-A1, ED-0, JE-frei, LSD-frei, Furnishing F/F, Patella-0,

frei von erblichen Augenkrankheiten 08.04.2018, 08.04.2020

vollzahniges Scherengebiss, DNA, ZZL 

Alle Welpen sind schon vergeben!

03.07.  Nach 64 Tage Tragezeit haben wir uns entschlossen auf die Welt zu kommen. Länger hätten wir es bei dieser Enge auch nicht mehr ausgehalten. Unsere Geburtsgewichte lagen zwischen 290 g und 370 g. 3 Rüden und 4 Hündinnen teilen sich den Platz an der  " Milchbar".

10.07. Schon die erste Woche geschafft. Wir sind alle wohlauf und nehmen auch mächtig zu. Zum größten Teil haben wir unser Gewicht schon verdoppelt.

17.07.  Nach 2 Wochen guter Pflege und Versorgung durch unsere Mutter, haben die ersten von uns schon das "magische Kilo" erreicht.

Alle haben zumindest 1 Auge geöffnet.

IMG_1093.JPG
IMG_1086.JPG
IMG_1084.JPG
IMG_1083.JPG
IMG_1079.JPG
IMG_1081.JPG
IMG_1080.JPG
IMG_1077.JPG

Lagotto Romagnolo von der Wurzelbucke